Warum „Du“?

Warum „DU?“


Ich duze auf meiner Website, um Barrieren abzubauen.
In meiner Praxis begegne ich Dir auf Augenhöhe – ehrlich, direkt und wertschätzend. Das ‚Du‘ schafft für mich einen vertrauensvollen Rahmen, in dem wir schwierige Themen ohne unnötige Distanz angehen können. Es ist der erste Schritt zu einer offenen, menschlichen Begegnung, die auf Augenhöhe stattfindet.
Solltest Du ein ‚Sie‘ bevorzugen, ist das selbstverständlich auch in Ordnung.